Sportschützen St. Hubertus Brilon e.V.

A+ R A-

Verein ist Mitglied im BDS!

  • Kategorie: Neuigkeiten
  • Veröffentlicht: Sonntag, 16. Mai 2021 17:45
  • Geschrieben von Super User
  • Zugriffe: 228

Seit Anfang 2021 haben wir uns um eine Aufnahme im Bund Deutscher Sportschützen bemüht, um den Verein noch mehr in der Breite aufzustellen.

Nun können wir verkünden das der Verein zum 1.März 2021 Mitglied im BDS Landesverband 4 ist. Wir gehören natürlich auch weiterhin dem

Westfälischen Schützenbund an.

Durch die Mitgliedschaft in beiden Verbänden ist eine viel größere Auswahl an Disziplinen vorhanden.

Für das einzelne Mitglied ändert sich an der Mitgliedschaft in unserem Verein überhaupt nichts. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für die

Mitgliedschaft im WSB.

Für die Mitgliedschaft im BDS, die von jedem interessierten Mitglied einzeln beantragt werden muss, entsteht ein Jahresbeitrag von 35,00 €.

Dieser Beitrag wird vom Verein in voller Höhe an den BDS überwiesen.

 

Auskunft erteilt Armin Knillmann

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 0175 1155807